Hallo zusammen,
das neue Jahr hat uns schon wieder voll im Griff. Ich hoffe, Ihr seid gut gestartet.
NEUES JAHR – neue Programme für viele gemeinsame Unternehmungen und ganz viel Spass.
Singles-gemeinsam ist am 01.09.2018 online gegangen. Seit dem ist viel passiert. Wandern zwischen Rhön und Bamberg. Events wie Bowling, Bogenschießen, Besuch von Weihnachtsmärkten bis hin zu Tanzveranstaltungen haben stattgefunden.
Für 2019 habe ich mir viel vorgenommen:

Singles Wandern:
Schöne Wanderwege zwischen Kitzingen und Bamberg zu erschließen, um sie mit Euch zu teilen. Neue Strecken um Schweinfurt kommen auch dazu.

Singles Wochenenden:
Weinwochenende auf der Weininsel mit Übernachtung, Kellerführung, Wein- und Seccoprobe geführt durch das Weingut Michael Büttner. Hier sind noch Plätze frei.

Faschingswochenende in der Rhön – Wandern, Wellness, Kochen, Spass haben.
Für den Sommer sind weitere Wanderwochenenden in der Rhön vorgesehen. Wer nur an den Wanderungen teilnehmen möchte, schreibt mich bitte an.
Kulinarisch:
Dietmar kann nicht nur Bogenschießen, als gelernter Bäcker stellt er auch sein Wissen für unseren ersten Pizza-Workshop zur Verfügung. Dieser findet erstmals in Dettelbach im Monat Februar statt.
Bogenschießen:
Hierzu gibt es erste Termine für den Monat März für den Platz in Rottenbauer.
Beim Bogenschießen entsteht höchste Zufriedenheit nach jedem Schuss. Man entwickelt große Freude und erwartet das Plop. Bogenschießen gibt Selbstvertrauen und innere Freude, wenn man es richtig ausführt.
Single-Treff:
Freitag 15.02.2019 im Main-Street-Cafe in Dettelbach. Wir treffen uns zum Plaudern, zwanglosem Austausch in lockerer Atmosphäre. Wer Lust hat auf Kicker, Dart oder Billard – keine Scheu, beim Billard bin ich mit dabei. Das Main-Street-Cafe ist übrigens bekannt für seine Samstags-Musik-Veranstaltungen, die wir auch ab und zu gemeinsam besuchen. Letztens zu Suzan Baker. Und natürlich für gutes Essen.
Zwecks Planung wie viele Tische reserviert werden müssen, bitte um einfache formlose Anmeldung an info@singles-gemeinsam.de.
Allgemeines:
Bei Fragen zur Anmeldung, Buchung oder anderen Anliegen dürft ihr mich gerne anschreiben, anrufen oder mir eine Whatsapp senden.
X
X