Herzlich willkommen,
neue aktive Singles aus Deiner Region kennenlernen, mit uns gemeinsam die Natur entdecken, einen Partner finden oder einfach nur Spass haben. Einen Austausch mit anderen Gleichgesinnten erleben und daraus neue Aspekte und Impulse bekommen. Gemeinsam Spass in der Natur erleben und mit neuen Ideen nach Hause fahren! Das wollen wir an jedem Wochenende erreichen. Ich freue mich jetzt schon auf viele schöne Touren mit Euch im Februar, März, April, Mai ………..Eure Sonja & Merle
In den letzten Tagen sind einige Fragen zum Faschings-Wochenende Rhön eingegangen. Meine Ferienwohnung Rhönbiene ist jetzt mit zwei Personen belegt. Sie hat zwei getrennte Schlafzimmer, ansonsten wird alles geteilt. Ich konnte weitere Zimmer in Weimarschmieden reservieren. In einer weiteren Ferienwohnung ist jetzt noch ein Zimmer frei. Wir frühstücken alle gemeinsam in der Rhönbiene und von hieraus starten wir auch unsere Wanderungen. Wer nur eine Übernachtung buchen möchte fragt bei mir per Mail an und wer nur an den Wanderungen teilnehmen möchte schreibt mir bitte auch eine Mail. Wir finden für fast alles eine Lösung.
info@singles-gemeinsam.de
Single Wanderungen im Februar:
Sonntag 10.02.19 – 14 Mühlenwanderung – bei Schonungen
Diese Wanderung findet statt, die Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen haben wir erreicht. Es sind noch Plätze frei.
Einkehren werden wir wieder in der Brauereigaststätte Martin. Leckere regionale und saisonale Gerichte warten dort auf uns. Sie verzichten bewusst auf Nahrungsmittelhersteller wie Nestle & Co.
Samstag 16.02.19 – Vollmondwanderung Würzburg von oben.
Der kalendarische Vollmond ist zwar erst am 19.02.19, das ist aber ein Dienstag, an dem wir nicht wandern. Einkehren werden wir, da der Schützenhof noch Betriebsurlaub hat, im Nikolaushof. Von hier oben hat man eine tolle Aussicht auf Würzburg.
Sonntag 17.02.19 – Ganztagswanderung im schönen Steigerwald mit Umrundung der Stollburg. Steigerwald, Steigerwald Zentrum und Stollburg, alles tolle Erlebnisse, die man sehen, fühlen, tastet muss. Diese Tour steht ganz im Namen der „Sinne“. Zum Mittagessen kehren wir unterhalb der Stollburg im Gasthaus Stollburg ein. Von hier oben genießen wir eine wunderbare Aussicht auf Weinberge und Steigerwald.
Sonntag 24.02.19 – Traumrunde Sulzfeld am Main
Sulzfeld ist für mich die schönste und romantischste Ortschaft in Mainfranken. Nach einer Ortsbesichtigung begeben wir uns auf die Suche nach dem Nonnenbrünnlein, dieses ist versteckt im Wald zu finden. Vorbei am ehemaligen Militärgelände erreichen wir zur Mittagspause die Eherieder Mühle. Diese Tour ist geprägt von einer wunderschönen Mischwaldgesellschaft und Weinbau.
Würzburg von oben und von unten steht am 10. März an.

Single Wochenende RHÖN:

Sa – Mo 02. – 04.03.19 Faschingswochenende in der bayerischen Rhön für AKTIVE:
Wanderungen, Wellness, gemeinsam Kochen, den Abend mit einem Bier oder Wein ausklingen lassen und mal nicht gleich nach Hause fahren müssen.
Kulinarisch:
Samstag 09.02.19 Pizza-Workshop in Dettelbach mit Dietmar
Samstag 23.02.19 Pizza-Workshop in Dettelbach mit Dietmar
Motto: Das Geheimnis einer guten selbstgemachten Pizza. Für Getränke ist gesorgt.
Dienstag 19. + 20.02.19 gibt es ein Kochevent mit Bianca in ihrem Kreativcafe
Motto: Fingerfood, Salate und Co. – Getränke in begrenzten Mengen inklusive
Bianca Tröge ist Inhaberin des Kreativcafes und leitet Kochkurse seit 2005. Sie ist Fachlehrerin für Hauswirtschaft, Diätassistentin, hauswirtschaftliche Betriebsleiterin.
Sprich, die richtige Frau für alles Kulinarische.
Ort: Kitzingen
Bogenschießen:
Sonntag 17.03.19 +
Samstag 30.03.19 Bogenschießplatz in Rottenbauer
Mit Pfeil und Bogen Haltung bewahren und Selbstvertrauen aufbauen.
Beim Bogenschießen entsteht höchste Zufriedenheit nach jedem Schuss. Man entwickelt große Freude und erwartet das Plop. Bogenschießen gibt Selbstvertrauen und innere Freude, wenn man es richtig ausführt. Ich persönlich kann bestätigen, dass jeder sein Ziel treffen kann, wenn man das Gehirn ausschaltet und nach Gefühl an diese Sache herangeht.
Single-Treff:
Freitag 15.02.2019 im Main-Street-Cafe in Dettelbach. Wir treffen uns zum Plaudern, zwanglosem Austausch in lockerer Atmosphäre. Wer Lust hat auf Kicker, Dart oder Billard – keine Scheu, beim Billard bin ich mit dabei. Das Main-Street-Cafe ist übrigens bekannt für seine Samstags-Musik-Veranstaltungen, die wir auch ab und zu gemeinsam besuchen.
Der nächste Tanz-Termin ist Samstag 23.02.19 zur Monkey-Man-Band. Hierzu habe ich einen Tisch reserviert. Wer mit mir/uns mitkommen möchte, schreibt mir bitte eine formlose E-Mail an info@singles-gemeinsam.de. Eintritt liegt um die Euro 10.-, der vor Ort bezahlt wird. Wir treffen uns dort um 19:15 Uhr.
Zaubern lernen:
Freitag 22.02.19 – in Dettelbach
Unser Zaubermeister Mr. Flo zeigt uns in diesem 3-stündigen Workshop verschiedene Methoden, Effekte und Techniken. Lassen wir uns überraschen. Vorher können wir gerne gemeinsam Essen.
Bowling
Bowling im Mainfrankenpark wird mittlerweile gut angenommen. Von daher habe ich für den März einen weiteren Termin angesetzt. Pro Bowlingbahn gehen max. 8 Teilnehmer an den Start. Von daher schaue ich beim Eingang der Anmeldungen, wie es am besten passt, ob es Sinn macht eine weitere Bahn zu organisieren. Von daher schnell sein und anmelden.
Allgemeines:
Bei Fragen zur Anmeldung, Buchung oder anderen Anliegen dürft ihr mich gerne anschreiben, anrufen oder mir eine Whatsapp senden. Wer Fahrgemeinschaft anbietet oder sucht, schreibt mir dies bitte einfach bei der Anmeldung mit ins Formular. Ich gebe dann entsprechend die Mailadressen weiter, damit Du Dich selbst organisieren kannst.
Seccoempfang

Wein – Secco – Führung – Wandern

Rückblick: Wein-Wander-Wochenende auf der Weininsel.
Beantrage Deinen kostenlosen Newsletter auf der Startseite ganz unten. Anschließend noch im Mailpostfach nach dem Link schauen und bestätigen und somit nichts verpassen.

Singles-gemeinsam bei Google bewerten:
Über Deine Bewertung bei Google würde ich mich sehr freuen. Hier der Link zur Bewertung:

https://www.google.com/search?hl=de-DE&gl=de&q=Singles+gemeinsam,+Am+Stadtgraben+1,+97337+Dettelbach&ludocid=15350644863072052902
Wie geht das:
O.g. Link kopieren und in die Browserzeile einfügen. Dann bei Rezensionen Deine Bewertung oder Erfahrung abgeben.
Warum:
Es hilft anderen zu entscheiden, ob der Anbieter gebucht wird und es ist wichtig für die Google-Suchmaschine.
Wir bieten Dir in drei unterschiedlichen Altersgruppen Events, Wanderungen, Kanu-Fahren, Kochkurse, Bogenschießen, Radfahren, Wein-Tasting, Single-Treffen an.
Nimm die Altersgruppen nicht zu streng. Es ist lediglich ein Anhaltspunkt, dass sich die meisten in dieser Altersgruppe befinden.
facebook website facebook youtube
X