Wanderwochenende in Würzburg am letzten Samstag/Sonntag im Februar
Samstag einchecken in Jugendherberge in Würzburg, anschließend gemütliche Wanderung an der Weinlage Am Stein.
Zum Kaffeetrinken und Waffeln essen haben wir es uns im Cafe „Wunschlos glücklich“ gemütlich gemacht und zum Abendessen ging es in eine Pizzeria. Am Sonntag nach einem ausgiebigen Bio-Frühstück in der Jugendherberge starteten wir unsere Tageswanderung an der Annaschlucht. Auf der höchsten Erhebung „Nikolausberg“ in Würzburg bestiegen einige von uns den Turm an der Frankenwarte. Käppele, Festung Marienberg, altes Gelände der Landesgartenschau (1990), Alte Mainbrücke. Einkehr zum Mittagessen in Würzburg. Zurück zum Ausgangspunkt. Ein gelungenes und fast regenfreies Wochenende mit viel Spass.

2 Termine im Bowlingcenter in Dettelbach

Bowlingbahn Singles in Franken
Extreme Bowling Mainfrankenpark Dettelbach Unterfranken Singles Ü40
X
X