Im Oktober wurden von „DEUTSCHLAND STARTET“ die neuen Startups vorgestellt. 

 

Alles andere als einsam – Wandertouren bringen Singles zusammen

singles-gemeinsam

„Singles gemeinsam“ bietet gemeinsame Aktivitäten für volljährige Singles, dazu gehören Singlewanderungen, Single-Treffs, Kanufahrten, Koch-Events und Fahrrad-Touren. Die Teilnehmer sind gemeinsam unterwegs, tauschen sich aus und knüpfen neue Kontakte, um nicht an Feiertagen, Wochenenden und im Urlaub alleine unterwegs sein zu müssen.
„Singles gemeinsam“ ist keine Datingplattform. Mit der Webseite sollen Singles Wegbegleiter finden, Neues kennen lernen und vielleicht sogar einen neuen Partner für’s Leben entdecken.

 

Seit über 4 Jahren führe ich Singlewanderungen durch. Von der oberen Rhön bis ins Mainfrankenland, von Fladungen bis Würzburg und dazwischen sind wir mit Dir unterwegs. Komm mit uns mit, packe Deinen Rucksack, nimm deine Wanderschuhe und mache dich mit uns auf die Reise. Eine Reise mit vielen neuen interessanten Begegnungen. Verbringe einen Tag mit uns oder nur ein paar Stunden, so wie es Dir gefällt.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Sonja Heinemann

Hier klicken zwecks Weiterleitung auf DEUTSCHLAND STARTET

 

 

 

 

X