Zeitraum Mai bis jetzt: „Freizeitstress“ an den Wochenenden…
Unter dem Motto – lerne Deine Heimat kennen und wo finden die schönsten Weinfeste statt, welche Band spielt so richtig gute Musik zum Abtanzen… Wir Singles waren sehr aktiv im Landkreis Kitzingen und Würzburg unterwegs. Mein Favorit: Volkacher Lebensart und Pfingstweinfest Weinreich Sommerach.

Weinfestbesuche von Kitzingen, über Dettelbach, Rödelsee, Nordheim, Sommerach, Volkach und Castell. Theaterbesuch in Würzburg auf dem Nikolausberg am Schützenhof. Grillabend im Landkreis Kitzingen. Ein ereignisreiches Frühjahr und Sommer und viele schöne Events werden wir noch gemeinsam besuchen…

Hier ein kleiner Rückblick, wo wir überall das Tanzbein geschwungen haben bzw. diverse Weine probiert wurden.

Grillabend …..irgendwo in Unterfranken
X