Singles auf Glühweinparty

Glühweinparty

Du bist Single und magst nicht alleine weggehen?

Das kann ich gut verstehen. Deshalb habe ich Singles gemeinsam gegründet. Wir gehen nicht nur zusammen Wandern, Kanu fahren oder Radeln, wir haben auch gemeinsam Spass auf Weihnachtsmärkten und Glühwein Party. Hier steht keiner alleine rum, wir sind entweder eine Gruppe oder es bilden sich Grüppchen. Gemeinsam macht es einfach mehr Spass.

 

 

Alegria Live Band

Alegria; Live Band

Die Band “Alegria” hat uns ganz schön eingeheizt. Sommer-Hits zum Tanzen. Von daher ist uns nicht kalt geworden. Später hat es angefangen zu regnen, das hat uns nicht gestört, die Band und die Tanzfläche waren überdacht. Außerdem gab es jede Menge Glühwein.

https://www.divino-wein.de/vinothek-divino/

 

 

Fränkischer Weihnachtsbaum

Fränkischer Weihnachtsbaum

Weihnachtsmarkt in Sommerach

Am Samstag 15.12.18 besuchen wir gemeinsam den Weihnachtsmarkt auf der Weininsel. Du traust Dich nicht? Warum? Wir sind alle Singles und genießen den Nachmittag zusammen. Ob in einer Gruppe oder es bilden sich Grüppchen, ganz einfach ohne Zwang.

www.sommerach.de

 

Bei uns bekommst Du schnell Anschluß. Einfach anmelden und mit dabei sein!