Juli & August
Single-
Wanderwoche in den
Kitzbüheler Alpen

Auch in diesem Jahr konnten wir jeweils eine Woche im Juli und August in den Kitzbüheler Alpen verbringen. Auf dem Programm standen täglich von mir geführte Wanderungen, die sich zwischen 9 und 14 km einpendelten, selbstverständlich mit Einkehr in den Berghütten. Besuch des Alpengartens, kleiner Klettersteig, Karstweg und die Streif standen ebenfalls auf dem Programm. Am Ende einer Wanderung hat man sich noch in der Sauna entspannt oder im Badeteich. Anschließend ging es zum gemeinsamen Abendessen. Unser gemeinsamer Grillabend mit Musik rundete das Wanderprogramm ab.
Wir freuen uns auf den bevorstehenden Sommer 2022! Vielleicht lässt es „Corona“ zu und wir können im März ein Winterwanderwochenende in Österreich verbringen. Lassen wir uns überraschen…

X
X