Outdoor Aktivität Singlewanderung Volkach

Singles wandern rund um die Vogelsburg

 

zur Vogelsburg

Vogelsburg

Unsere Single Abendwanderung ist am späten Nachmittag in Volkach gestartet. Über Astheim ging es weiter Richtung Vogelsburg.

Wir konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Von der Aussichtsplattform der Vogelsburg hatten wir eine tolle Rundumsicht. Die Mainschleife mit ihren Sandbuchten, den Aussichtsturm auf dem Kreuzberg auf der Weininsel und das Schloss Hallburg waren gut zu sehen.

Für die 8 km Single Abendwanderung haben wir 2 Stunden benötigt.

 

Zurück am Ausgangspunkt angekommen ging es direkt über ins Volkacher Nachtleben. Im Schoppenhäusle in der Weinstraße haben wir uns ordentlich mit einem Abendessen gestärkt, wir hatten auch Hunger. Zum Nachtisch gab’s ein Nascherle mit Espresso oder Schokoladen-Mousse mit Eis und einer Tasse Kaffee.

Cocktail im Techtelmechtel

Cocktails für uns Mädels

 

Anschließend schlenderten wir nur eine Seitenstraße weiter ins gemütliche Techtelmechtel auf einen grünen Cocktail.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

X
X