Rückblick auf unsere Single Radtour

Heute hat Singles-gemeinsam eine Radtour am Main entlang unternommen.

Single Outdoor Aktivität – per Rad auf der Weininsel unterwegs

Single-Radtour Weininsel

Deine Tourenführerin Sonja

Treffpunkt: Rathaus in Dettelbach

Strecke: insgesamt ca. 33 km – reine Fahrtzeit ca. 3 Stunden

Auf dem Radweg am Main entlang, vorbei an den Main-Ziegen und Main-Schafen, bis nach Schwarzenau. Weiter nach Sommerach.
Sommerach: Besuch der Vinothek und Weinreich https://www.winzer-sommerach.de/
Nordheim: Mittagspause direkt an der Mainfähre zum Teil in den Strandkörben und auf der schönen Liegewiese. Zum Baden war es zu frisch. Einen Pott Kaffee und ein Stück Kuchen gönnten wir uns in der Vinothek in Nordheim. Diese hat im 2. Stock einen tollen Lounch-Bereich  https://www.divino-wein.de/vinothek-divino/

Rückfahrt: Mit der Main-Fähre nach Escherndorf übergesetzt und über die Dörfer Escherndorf, Köhler und Schwarzenau zurück nach Dettelbach. Auf dieser Strecke gibt es feste Straßen, Schotterwege und Wald- Wiesenwege. Also, ein kleines Abenteuer muss schon mit dabei sein :-).

Interessieren dich unsere Single Outdoor Aktivitäten wie Radfahren?

Single-Radtour Weininsel

Auf Sand- und Schotterwegen am Main entlang

Am Ende waren alle Teilnehmer glücklich und geschafft. Denn auf der Rückfahrt hatten wir Gegenwind. Einfach richtig gemein. Ich denke, jeder konnte diese Nacht gut schlafen.

Die nächste Single Radtour steht auch schon an. Solltest du keine Möglichkeit haben, dein Fahrrad zu transportieren, dann frage bei uns nach. Wir arbeiten mit dem ortsansässigen Fahrradlädle zusammen. Hier kannst du ein Rad oder ein E-Bike mieten.

Schau einfach unter Events oder suche dir eine andere Single Outdoor Aktivität aus.

Ich freue mich auf dich. Deine Sonja Heinemann

X
X