Baumwipfelpfad bei Ebrach – geplant für 2019

Singles gemeinsam war für dich in den Baumwipfeln unterwegs. Wir sind begeistert. Dieser Pfad samt seinem Turm sind nicht nur irgendeine Touristenattraktion, es gibt viel zu entdecken und man lernt sicherlich noch das ein oder andere dazu. Das Rot- und Rehwildgehege mit Platzhirsch Leopold ist sehr beeindruckend.

Single Outdoor Aktivität – Singlewanderung nach Ebrach

Der Baumwipfelpfad ist per Auto sehr gut zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend. Bis man die Kasse erreicht hat, muss man schon ein gutes Stück laufen. Der eigentliche Pfad mit einer Länge von ca. 1,1 km verläuft meist in den Baumkronen, so erhält man tolle Eindrücke zum Lebensraum Wald. Bis man dann den Turm bestiegen hat, kann man schon einen Drehwurm bekommen. Der Turm hat eine Höhe von ca. 42m.

Von ganz oben hat man eine tolle Rundumsicht.

 

http://www.baumwipfelpfadsteigerwald.de/

 

 

X
X