Unser Single Treffen im Monat Mai fand auf der Alten Mainbrücke in Kitzingen statt.

Kitzingen bietet in den Monaten Mai bis Mitte Oktober den „StadtSchoppen“ an. Gelungene Sache kann ich sagen. Gut besucht und nicht so überlaufen wie in Würzburg.

Unser erstes Treffen auf der Brücke mit 15 Singles (Männeranteil hooooch 😉 )!!! WIRKLICH.

An diesem Abend haben wir folgende Titel vergeben:
– Grillmeister
– Feuermeister
– DEN Bachelor

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis und ich meine die Mädels auch.
Aufgabenverteilung für Grill- und Feuermeister stehen schon fest. Nur der Bachelor (genannt Grill-Bachelor) muss noch genauer definiert werden bzw. seine Aufgabe. Dies sollten wir beim nächsten Single-Treff besprechen. Ich freue mich schon darauf!

Wir sehen uns am Donnerstag 13. Juni ab 19:00 Uhr auf der Brücke. Das Wetter muss natürlich passen.

https://www.kitzingen-kanns.de/stadtschoppen-2019

X