2. Single Treff in Dettelbach

Weinglas

Lecker Weißwein

Es war ein Freitag, es hat geregnet. Von daher alle Voraussetzungen erfüllt, um sich gemütlich in einem Weinkeller auf ein gutes Gespräch zusammen zu finden.
Wir haben uns diesmal im Franziskaner Hotel in Dettelbach im romantischen Weinkeller getroffen. Hier waren wir unter uns, also ungestört. Der Keller war fast komplett gefüllt.

 

 

Singles Wandern mit Sonja – Wetter fast egal

Sonja Heinemann

Single Wandergruppe

Nachdem alle Singles eingetroffen waren, habe ich mich und meine Programme vorgestellt. Dies hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen, da ich jedes Programm kurz beschrieben habe.
Single Wandern: Wir wandern bei jedem Wetter; Absage erfolgt nur bei Unwetterwarnung. Wenn ein Event aus wichtigem Grund abgesagt wird, steht es auf der Homepage beim jeweiligen Event. Im Normalfall erfolgt eine Absage einen Tag vor Veranstaltungsbeginn.
Sollte einem Teilnehmer etwas unklar sein, kann er/sie mich auch gerne anrufen.
Wandern ist ein Naturerlebnis, da spielt das Wetter fast keine Rolle! Und wie jeder weiß, es gibt nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter ;-).

 

Intuitives Bogenschießen mit Dietmar

Dietmar

Dietmar; Bogenschütze

Bogenschießen starten wir wieder, sobald es das Wetter zulässt, aber sicherlich erst in 2019.
Den Pfeil sicher ins Ziel zu bringen – gar nicht so einfach.
Wir üben dies in unserem Workshop auf dem Bogenplatz.
Jeder bekommt seine Schutzausrüstung, seinen eigenen Bogen und 3 Pfeile. Eine Einweisung durch Dietmar.
Und schon geht es auch los…
Das intuitive Schießen ist die wohl älteste Form des Zielens mit Pfeil und Bogen. Richtig angeleitet birgt es sehr viele Möglichkeiten sein inneres Ich zu finden und somit auf unbewusste Ressourcen zu zugreifen.

 

Beautyworkshop und Fotoshooting mit Doris und Regina

Doris

Doris; Visagistin

Doris, Visagistin zeigt Dir Schritt für Schritt die perfekte Reinigung und Pflege für Deinen Hauttyp als Vorbereitung für ein perfektes Make-up. Ein Vorher- Nachher Foto von Fotografin Regina lässt Dich staunen… Lass Dich einfach überraschen und freue Dich auf einen interessanten Workshop in toller Atmosphäre.
https://singles-gemeinsam.de/special-events/

Veranstaltungsort: Mondelli Studio in Würzburg

 

Zaubern lernen mit Mr. Flo

Flo

Flomagic; Zauberer

In einem spannenden und unterhaltsamen Workshop, den wir im kommenden Jahr wieder anbieten, erlernen wir Zauberkünste mit Gummibändern, Münzen, Seilen und Mentalen Effekten. In angenehmer Atmosphäre lernen wir die besten Techniken und Methoden von Mr. Flo. Er ist einer der besten CLOSE-UP und Event-Zauberkünstler Deutschlands.
Mit den erlernten Zauberkünsten wird garantiert jeder von uns zum Mittelpunkt auf der nächsten Party.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Lassen wir uns überraschen!
https://www.flomagic.de/

 

Viele schöne Programme noch im Dezember

DIVINO_Gluhweinparty_1

Glühweinparty

Schau einfach nach, ob etwas Interessantes für Dich dabei ist und dann sehen wir uns.

 

 

 

Weitere Themen

Mann

Männermangel

  • Fahrgemeinschaft:
    Bitte bei Buchung mitteilen, ob Du Fahrgemeinschaft anbietest. Es funktioniert nur, wenn es Fahrer gibt.
    Wenn es nur Gesuche gibt, wird es nicht funktionieren.
  • Newsletter, diesen kannst du ab sofort auf der Startseite (ganz unten) beantragen, damit du nichts verpasst.
  • Wochenende auf der Weininsel: Jetzt buchen und mit dabei sein.
  • Altersgruppen: Warum gibt es unterschiedliche Altersgruppen; Die meisten werden sich in ihrer Altergruppe befinden.
    Die Touren sind entsprechend angepasst. Es wird kein Alter abgefragt. Du buchst, was Dir gefällt. Keiner schaut Dich blöd an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

X