Singles frühstücken gemeinsam –

anschließend folgte eine kleine Wanderung

 

Gedeckter FrühstückstischGetroffen haben wir uns in der ältesten Konditorei in Franken im Cafe Kehl in Dettelbach zum gemeinsamen Single Frühstück. Wir haben uns ordentlich gestärkt, hatten viel Spass, um uns anschließend an frischer Luft zu bewegen.

 

 

 

Dettelbach

Dettelbach

Eine schöne und sonnige Single Wanderung rund um Dettelbach. Durch Weinberge (Sonnenleite), die kein Laub mehr tragen.

 

 

 

 

Franziskaner

Hotel Franziskaner

Vorbei am Franziskaner Hotel, in dem unser nächster Single-Treff am 30.11.18 um 19:30 Uhr im Weinkeller stattfinden wird.

 

 

 

 

Kirche Maria im Sand

Wallfahrtskirche

Besichtigung der Wallfahrtskirche Maria im Sand. Dettelbach ist mit seinen jährlich etwa 80 angemeldeten Wallfahrten (etwa 8000 Pilgern) bis heute einer der bedeutendsten Wallfahrtsorte in der Diözese Würzburg.

 

 

 

 

Baden

Naturbadesee

Weiter zum Naturbadesee Dettelbach. Dieser wurde von der Gemeinde Dettelbach in 2018 teilweise zum Baden freigegeben.

 

Ich war mir hier nicht sicher, ob eine Teilnehmerin nicht nur mit den Füßen ins Wasser wollte…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

X
X