Singles wandern bei fast jedem Wetter

Bieber

Bieberfraß

Runter vom Sofa und rein in die Wanderschuh. Spass haben an frischer Luft und mit anderen Singles draußen die Natur entdecken. Wie hier auf dem Rundweg Steigerwald die Entdeckung eines Wüstlings. Nein, eher ein perfekter Baumeister. Mr. Bieber.

 

Steigerwald Zentrum – Nachhaltigkeit erleben

Düfte

Düfte erkennen

Toll gemacht. Konzept und Philosophie des Steigerwald-Zentrums sind es, Nachhaltigkeit am Beispiel der Waldbewirtschaftung und Holzverwendung erlebbar zu machen. Die Region Steigerwald mit ihren natürlichen Ressourcen soll erhalten und weiter entwickelt werden. Hier waren wir an der Schnüffelbar. Wildschweinborsten durften nicht wirklich gut.

www.steigerwald-zentrum.de

Cafe Pause im Steigerwald Zentrum

Singles trinken Kaffee im Steigerwald Zentrum

Kaffeepause

Da es leider genieselt hat, haben wir uns etwas länger im Steigerwald Zentrum aufgehalten. Und das lohnt sich wirklich! Nicht nur wegen dem leckeren Fair-Trade-Kaffee, sondern die Informationen, die man hier bekommt sind schon enorm. Das regt sehr zum Nachdenken an.

 

 

Weihnachtsmarkt am Baumwipfelpfad

Wipfel

Baumwipfelpfad

Sehr schade, aber Outdoor Events sind eben oft vom Wetter abhängig.
Die Wildschweinbratwürste haben uns allen sehr gut geschmeckt.

Den Baumwipfelpfad hatten sie sehr schön mit Lichtern geschmückt. Wir sind nicht auf den Wipfel, das heben wir uns für die nächste Singlewanderung auf. Denn oben angekommen hätten wir sicherlich nichts gesehen, außer Nebel.

www.baumwipfelpfadsteigerwald.de

 

X