Oktober, 2021

So17oct10:3016:00Event Over3-Täler-WanderungSchonungen - bei Schweinfurt

Tour Einzelheiten

Ölmühle – Gebirge – Brauerei

Abwechslungsreiche Landschaftsbilder, ehemalige Mühlen, Bachläufe, Täler und Aussicht, all dies
erwartet uns auf dieser sehr schönen Wanderstrecke.
Wandern und Belohnung passen sehr gut zusammen. Unser Mittagessen nehmen wir bei den Martins ein, die eine Privatbrauerei in Hausen führen. Selbstverständlich gibt es auch hauseigenes Bier.
Unser Rückweg verläuft über den kleinen Ort Kaltenhof, er liegt etwa 100 Meter über dem Main.
Es erwartet uns eine sehr abwechslungsreiche Route mit landschaftlich reizvollen Tälern, Schluchten und Höhen mit schönen Ausblicken.

Wanderstrecke: Rundwanderweg mit insg. ca. 15,5 km

Kondition: gute Kondition erforderlich

Ausrüstung: Wanderschuhe mit gutem Profil, dem Wetter angepasste Kleidung, Knirps, Sitzkissen, Wanderstöcke können hilfreich sein, Rucksackverpflegung, Getränk

Einkehr: Privatbrauerei Martin, Hausen, 14 Uhr (Innengastro 3 G Regel)

Treffpunkt: Parkplatz an der Vereinsgaststätte Albanpark in Schonungen. Dieser große Parkplatz liegt ziemlich am Ende der Straße und dann links Richtung Vereinsgaststätte abbiegen.
Koordinaten: 50.050115, 10.301910

Fahrgemeinschaft: Wer bietet/sucht bitte unter Notiz mit angeben, mit mir ab Dettelbach möglich, Abfahrt am Wohnmobilstellplatz 9:50 Uhr

Impressionen vergangener Wanderungen:

Zeit

(Sonntag) 10:30 - 16:00

Treffpunkt

Parkplatz Albanpark Schonungen, Jahnstraße

Tourführer

Sonja info@singles-gemeinsam.de Dettelbach

Ticket

Für diese Veranstaltung sind keine Tickets mehr erhältlich!

X
X