August, 2019

So25aug13:00So16:00BogenschießenWürzburg - Rottenbauer

Zielscheibe Bogenschießen

Tour Einzelheiten

 

Bogenschießen ist mehr als eine Sportart, denn hier kannst Du Dich in Deiner Persönlichkeit weiter entwickeln.

Bogenschießen zählt zu den Präzisionssportarten. Wir schießen auf Zielscheiben und 3-D-Figuren.

Jeder Teilnehmer bekommt leihweise seinen Bogen, drei Pfeile und seine Schutzausrüstung.

Dieses Outdoor Event richtet sich an Anfänger, die sich immer schon mal vorgenommen haben, das Bogenschießen auszuprobieren.

Max. Teilnehmerzahl: 6 Personen
Mind. Teilnehmerzahl: 4 Personen

Anmeldeschluß: 23.08.2019

 

Hier ein paar Impressionen vom Bogenschießen:

 

Zeit

(Sonntag) 13:00 - 16:00

Treffpunkt

Rottenbauer, Lindflurer Straße 10

Tourführer

Dietmar Zürrlein, Bogenbauer und Bogenschütze

Ticket

Preis 39,50€

Wie viele Tickets? -1 +

Gesamtpreis 39,50€

X