Januar, 2022

Don06Jan14:3017:30Event vorbeiFalterturm, Maria im Sand ...Dettelbach

Event Details

Dettelbacher Highlights

Für die erste Wanderung im neuen Jahr habe ich mir meine Wahlheimat Dettelbach ausgesucht. Dieser schnuckelige Ort hat nicht nur eine traumhaftschöne und sehr gut erhaltene Stadtmauer mit 54 Türmen, es gibt auch rund um Dettelbach viel zu sehen. Berg Rondell, Sonnleite und der Dettelbacher Honigberg sind, wie soll es im Weinlandkreis Kitzingen anders sein, die Weinlagen von Dettelbach. Lass Dich überraschen…

Tour: Dettelbach - Dettelbach: ca. 10 km = ca. 3 Stunden reine Wanderzeit
Ausdauer: gute Grundkondition erforderlich
-einfach und gemütliche Wanderung mit kleiner Stadtführung "Dettelbach"-
Ausrüstung: Wanderschuhe, dem Wetter angepasste Kleidung, Knirps, Wanderstöcke können hilfreich sein, Taschenlampe, Rucksackverpflegung, Getränke.
FFP2 Maske, Impfnachweis oder genesen, Personalausweis

Einkehr: 17:30 Uhr "La Strada" Pizzeria in Dettelbach - zum Abendessen
Wer nicht am Ende mit einkehren möchte, schreibt mir dies bitte, ansonsten ist ein Platz reserviert.

Fahrgemeinschaft: Wer bietet/sucht bitte unter Notiz mitteilen.

Start: Treffpunkt: Parkplatz an der Wallfahrtskirche Maria im Sand


Corona - 2G Regel beachten für Innengastronomie

Impressionen vergangener Wanderungen:

Zeit

(Donnerstag) 14:30 - 17:30

Ort

Parkplatz Wallfahrtsweg an der Wallfahrtskirche

Organisator

Sonja info@singles-gemeinsam.de Dettelbach

Ticket

Für diese Veranstaltung sind keine Tickets mehr erhältlich!

X
X